Naja, kommt drauf an, was da genau deine Bedenken sind? Geht es darum, dass jemand anderes sehen könnte, dass du Tinder nutzt? Naja, dann sollten diese Leute lieber die Klappe halten, die sind da schließlich auch angemeldet. Oder geht es um was anderes? Ansonsten eben einfach wegswipen und gut istZitat
Raucher.Zitat
Ich dachte, das wäre ein bekannter Ausdruck? Vielleicht aber auch nur in unseren Breiten-/Längengraden. Das gehört tatsächlich zu meinen persönlichen Must-Haves bei Partnern - keine Raucher. Ansonsten ist mir eigentlich (fast) alles egal, aber die wenigen ONSs mit Rauchern haben mir für mein Leben gereicht. Ich bin mittlerweile eine richtige Mimose geworden, was Rauch angeht. Ich mochte es noch nie wirklich, aber während meiner aktiven Clubphase hat es mir so ein bisschen weniger ausgemacht als heute. Ich verbiete niemandem in der Öffentlichkeit zu rauchen oder nerve andere Leute damit (hoffe ich), aber ich suche ganz schnell das Weite, wenn ich Rauch rieche. Mich macht das einfach extrem wahnsinnig - ich habe unfassbare Angst vor Feuer und bin sofort gestresst, wenn ich das rieche.
Geht es euch da auch so? Ich finde es sowieso enorm faszinierend, wie wir als Gesellschaft innerhalb relativ kurzer Zeit den Wandel von "Rauchen ist die ultimative Freiheit und megacool" hin zu "Raucher sind schon scheisse" erlebt haben.